Thirty Seconds To Mars – Einziges Deutschlandkonzert in Berlin

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!

Nur ein knappes Jahr Pause haben sich Thirty Seconds To Mars gegönnt. Nach ihrer mehr als zwei Jahre andauernden Tour „This Is War“, die es mit 309 Konzerten ins Guinness- Buch der Rekorde geschafft hat, gab die Band das letzte Konzert am 07. Dezember in New York.

Arbeiten zum neuen Album begannen im April 2012

Bereits im April arbeitete die Band bereits wieder an einem neuen Album. Frontman Jared Leto bestätigte nun auf auf seinem Twitter Account ein neues Album für 2013 an und bestätigte eine neue Tour.

Der Nachfolger zu „This Is War“ soll bereits im Frühjahr erscheinen, ein Titel steht bisher noch nicht fest. Neben den bereits bestätigten Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park spielen Thirty Seconds To Mars das bislang einzige Konzert in Deutschland am 06.06.2013 in Berlin. Der Vorverkauf dazu startet wie folgt: Eventim Presale: 21.11.2012, 09:00 Uhr, www.eventim.de

Allgemeiner Vorverkauf: 23.11.2012, 09:00 Uhr, www.eventim.de

Weitere Tourdaten sind auf der Band Homepage zu finden. Wer Jared Leto kennt, weiß allerdings, dass es sicherlich nicht bei dieser Handvoll Konzerte bleiben wird.

Screenshot von Jared Letos Twitter Account:

Twitter Screenshot Jared Leto
Twitter Screenshot Jared Leto
Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!