ROCK HARD FESTIVAL 2012 an Pfingsten

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!

Noch etwas über eine Woche, dann startet wieder die alljährliche Party an Pfingsten in Gelsenkirchen im Amphitheater. Das ROCKHARD FESTIVAL 2012

Los gehts am Freitag den 25.05. mit DEATHFIST; JEX THOTH; RAM; KRISIUN KVELETAK; TURBONEGRO
Am Samstag stehn folgende Bands auf den Brettern:DR. LIVING DEAD; MOTROJESUS; PORTRAIT; HELL; UNLEASHED; TANKARD; PSYCHOTIC WALTZ; BOLT THROWER
Und am letzten Tag, dem Pfingstsonntag gibts: ALPHA TIGER; ’77; HIGH SPIRITS; GRAVEYARD; GIRLSCHOOL; MAGNUM; UNISONIC; W.A.S.P.

Wie immer gibts es nach dem Programm auf der Hauptbühne auch noch ne amtliche Metal Disco im Zelt auf dem Vorplatz, in dem tagsüber ein großer Metal Markt statt findet. Ebenso gibt es Autogrammstunden, Metal Karaoke, zahlreiche Ess und Getränkestände und und und. Festivaltickets sind noch erhältlich, Campingtickets sind leider ausverkauft.

Alle weiteren Infos wie genaue Uhrzeiten, Anfahrt, Parkmöglichkeiten usw. findet ihr unter:

www.rockhard.de

 

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!