Neues Album und Tour: THE MAHONES mit Angels And Devils

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!

Kanadas irischste Band kommt mit einem neuen Album und einer weiteren Tour über den Teich!
THE MAHONES präsentieren mit „Angels And Devils“ erneut einen erstklassigen Arschtritt zwischen Punk, Folk, Durst, guter Laune und einem bisschen Melancholie und werden zudem unsere Breiten wieder livehaftig unsicher machen.
Die Scheibe etabliert die Herren und die Dame endgültig mit den Dropkick Murphys und Flogging Molly in der Genre-Championsleague.
Angels And Devils“ fährt zudem eine imposante Guestlist auf.
Darunter Band-Kumpel Ken Casey von den Dropkicks, Jake Burns von den legendären Stiff Little Fingers, deren ‚Tin Soldiers‘ man supertoll covert und Musiker von Blue Rodeo, The Brains und Solstice!

Tourdaten:
09.02. Pfarrkirchen – Bogaloo
10.02. Ulm – Beeigeuze
22.02. Innsbruck – PMK
23.02. Herne – Rockbüro
22.06. Schwarzenbach – Keltenfestival

Das Album erscheint am 01.02.2013 via Whiskey Devil / Alive.

http://www.facebook.com/themahones

© Artikelfoto: Pressefreigabe

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!

Florian Franck

Hallo! Ich bin Florian und ich liebe Musik. Ich teile hier mit anderen Schreibern meine persönlichen Interessen und Vorlieben. Ich schreibe nicht nur über Musik, sondern über Themen, die mich bewegen und inspirieren. Nebenbei befasse ich mich auch mit der Aufnahme von Videos und deren Schnitt.