METALFEST 2013 – Erste Bands stehen fest

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!

Vom 20. bis 23.06.2013 wird es auch nächstes Jahr ein Metalfest auf dem Traum-Open-Air-Gelände der Loreley geben und nun wurden die ersten Bands bestätigt.

Insgesamt werden 40 Bands dort spielen und die ersten Name lauten wie folgt: SUBWAY TO SALLY, ARCH ENEMY, PARADISE LOST, JBO, WINTERSUN, EQUILIBRIUM, VARG, THRESHOLD, SUICIDAL ANGELS, FEUERSCHWANZ, MAJESTY, TROLLFEST und GRAILKNIGHTS.

Der Veranstalter gibt weiterhin bekannt:
„Viele weitere Top-Acts sind in Planung, die dafür sorgen werden, dass das METALFEST LORELEY mal wieder seinem exzellenten Ruf gerecht wird.
Eisern verteidigt wird dabei auch wieder der Titel „Der Preis-Leistungs-Champion unter den Metal-Festivals“: so wird das 3-Tages-Ticket inkl. Camping nur 79 € kosten, und für läppische 89 € gibt es wieder den begehrten Fan Pack zu erstehen, der neben dem Ticket ein Festival-Shirt und eine NoiseArt-CD nach Wahl enthält!!!
Macht Euch also bereit für das METALFEST LORELEY 2013, erneut vor der sicherlich schönsten Festival-Kulisse Deutschlands und mit der vollen Ladung Metal in bester Urlaubs-Atmosphäre!“

Natürlich halten wir euch über größere Änderungen und weitere Bandbestätigungen hier auf dem Laufenden, weiter Infos gibt es aber auch auf der offiziellen Seite:

de.metalfest.eu

Und hier noch einmal der Nachbericht vom diesjährigen Metalfest:

www.metalize.de/04-konzerte/berichte/metalfest-west-loreley-2012

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!