K17 Berlin: Matt „Gonzo“ Roehr am 06.04.2013

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!

Deutschland ist das Land der Dichter und Denker. Für unsere Sprache werden wir gleichermaßen gehasst und geliebt. Wenn man jetzt diese Sprache noch mit einer Prise erstklassiger Rockmusik würzt, entsteht ein Ohrenschmaus vom Feinsten. Das ist das Erfolgsrezept von Matt „Gonzo“ Roehr. Sein neuestes Album „Zuflucht vor dem Sturm“ wird am 01.03.2013 erscheinen. Seine Texte stecken voll von persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen, die durch seine rauchige Stimme gepaart mit großartigem Gitarrenspiel dem Publikum direkt unter die Haut gehen. Doch nicht nur auf Platte ist Gonzo ein einzigartiger Musiker, auch live weiß er zu überzeugen. Zeigen wird er das dem Berliner Publikum am 06.04. im K17.

Matt „Gonzo“ Roehr – Blitz und Donner Tour II in BerlinMatt „Gonzo“ Roehr am 06.04.2013 im K17-Club Berlin.

Tickets unter: www.k17-berlin.de oder an allen Vorverkaufsstellen und im Office des K17-Club.

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!

Florian Franck

Hallo! Ich bin Florian und ich liebe Musik. Ich teile hier mit anderen Schreibern meine persönlichen Interessen und Vorlieben. Ich schreibe nicht nur über Musik, sondern über Themen, die mich bewegen und inspirieren. Nebenbei befasse ich mich auch mit der Aufnahme von Videos und deren Schnitt.