Joey Ramone „Ya Know?“ – Fan Event

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!

Hört das Soloalbum von Joey Ramone eine Woche vor der Veröffentlichung!

Der eine oder die andere hat die neue Single „Rock’n’Roll Is The Answer“ vielleicht schon gehört, nun gibt es das komplette zweite
Soloalbum vorab im RAMONES MUSEUM (http://www.ramonesmuseum.com) zu hören!

Das von Joeys Bruder Mickey Leigh initiierte zweite posthume Soloalbum von Joey Ramone, der zwischen 1974 und 1996 als Sänger der legendären RAMONES aktiv war, zeigt eine völlig neue musikalische Seite der Punk-Ikone. Mehr Rock, mehr Gitarrensoli, Songs jenseits der Fünf-Minuten-Marke. Für Fans der RAMONES definitiv eine Herausforderung und der Beweis, dass Joey einzigartige Stimme auch in musikalisch fremdem Terrain bestehen kann. „Ya Know?“ läuft den ganzen Abend lang, und die Fans können sich bei Bier oder Kaffee das Album so oft anhören, wie sie wollen. Darüber hinaus gibt es RAMONES-Clips auf Großleinwand, diverse Goodies und Giveaways und natürlich freien Eintritt zum RAMONES MUSEUM.

Hier die Details:

„Ya Know?“ – exklusives Prelistening des neue Soloalbums von Joey Ramone Freitag, 18.5.
Ramones Museum Krausnickstrasse 23, Berlin
Beginn: 19.00 Uhr
Eintritt frei!
Facebookpage:
http://www.facebook.com/pages/RAMONES-MUSEUM-BERLIN/114026385509#!/events/299099790171119/

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!