J.B.O. & Kissin‘ Dynamite Tour 2012

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!

Da sag einer es gibt keine geilen Tourpackte mehr! Die Zeit, als Bands und Booker wild durcheinander gebucht haben scheint vorbei. Wenn der Fan (Kunde) schon zu Kasse gebeten wird, dann soll er auch was bekommen.

Am kommenden Freitag wollen wir uns überzeugen lassen, ob die auf CD erwachsen gewordener wirkenden Kissin´ Dynamite auf der Bühne der Matrix in Bochum ihre Ruhrpott Show vom ersten Shout It Out Loud Festival noch toppen können.

Bei J.B.O. stehen die Vorzeichen genau andersherum. Die Rosa Arme Fraktion muss beweisen, dass sie den Killerfehlschuss auf der Bühne korrigieren kann. Das haben sie in den letzten Jahren immer hervorragend geschafft. Wer weiß, vielleicht gefällt mir das Killeralbum hinterher ja doch noch.

Hier die aktuellen Tourdaten für euch:

03.05.2012 – Saarbrücken, Garage
Support: Kissin’ Dynamite

04.05.2012 – Karlsruhe, Festhalle Durlach
Support: Kissin’ Dynamite

05.05.2012 – Lindau, Vaudeville
Support: Kissin’ Dynamite

06.05.2012 – Frankfurt, Batschkapp
Support: Kissin’ Dynamite

10.05.2012 – Hannover, Capitol
Das Konzert in Hannover musste leider abgesagt werden

11.05.2012 – Jena, F-Haus
Support: Segard

12.05.2012 – Würzburg, Posthalle
Support: Segard

18.05.2012 – Bochum, Matrix
Support: Kissin’ Dynamite

19.05.2012 – Herford, X
Support: Kissin’ Dynamite

07.09.2012 – Potsdam, Lindenpark
Support: Segard

05.10.2012 – Leipzig, Anker
Support: Segard

30.11.2012 – Magdeburg, Factory
Support: Segard

01.12.2012 – Rostock, MAU
Support: Segard

 

Mehr Infos zu den Bands unter:

http://www.jbo.de/

http://www.kissin-dynamite.de/

http://www.segard.de/

Eingehende Suchanfragen:

  • jbo logo
Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!