Metalize.Me präsentiert das HOLSTEINER DEATH FEST 2013

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!

Metalize.Me wird das HOLSTEINER DEATH FEST 2013 mit präsentieren. Das Death- und Grindcore Festival findet in diesem Jahr zum zweiten Mal im JuKi 42, An der Reitbahn 42 in 22926 Ahrensburg (bei Hamburg) statt. Als Datum wurde der 11.05. ausgewählt.

Die Eintrittspreise liegen bei 12€ im VVK und 15€ an der Abendkasse. Das Line-Up liest sich vielversprechend. Bisher bestätigt sind:

Hoslteiner Death Fest Flyer 2013

  • DEFEATED SANITY (ger)
  • VULVECTOMY (ita)
  • EPICARDIECTOMY (cz)
  • RAZORRAPE (swe)
  • STILLBIRTH (ger)
  • ACRANIUS (ger)
  • MASTICATION OF BRUTALITY UNCONTROLLED (ger)
  • OBSCURE MORTUARY (ger)
  • HYPNOTIC (ger)
  • EXTINCT

 

 

 

Wer keine Infos zum Festival verpassen möchte, check die Facebook-Seite des Holsteiner Death Fest unter https://www.facebook.com/HolsteinerDeathFest

Im letzten Jahr haben wir bereits vom Festival berichtet >>Holsteiner Death Fest Nachbericht.

Ein paar Impressionen aus dem vergangenen Jahr:

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!

Florian Franck

Hallo! Ich bin Florian und ich liebe Musik. Ich teile hier mit anderen Schreibern meine persönlichen Interessen und Vorlieben. Ich schreibe nicht nur über Musik, sondern über Themen, die mich bewegen und inspirieren. Nebenbei befasse ich mich auch mit der Aufnahme von Videos und deren Schnitt.