GIANT X veröffentlichen heute die dritte Episode der Studio-Dokumentation

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!

Das große Geheimnis, das seit Monaten in vielen Internetforen als heißestes Thema gehandelt wird, wurde letztes Jahr gelüftet: Bei GIANT X handelt es sich um die spektakuläre neue Band von Running Wild’s Rolf Kasparek und Peter J. Jordan.

Das Debütalbum „I“ von Giant X wird diese Woche am 18. Januar 2013 über Steamhammer/SPV veröffentlicht und dürfte speziell Fans von traditionellem Hard Rock begeistern.

Signing Session: 18. Januar 2013, 17:30 Uhr Hot Shot Records Hannover
Release Party: 19. Januar 2013, 20:00 Uhr Ballroom Hamburg/Pyrates am Fischmarkt Hamburg

EPK Part 1:

EPK Part 2:

EPK Part 3:

„On A Blind Flight“ Song Snippet:

„Rough Ride“ Song Snippet:

„Don`t Quit Till Tomorrow“:

Album Trailer:

Mehr Infos unter:

http://www.giant-x.com
http://www.facebook.com/pages/Giant-X/457176387661550
http://www.spv.de

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!

Florian Franck

Hallo! Ich bin Florian und ich liebe Musik. Ich teile hier mit anderen Schreibern meine persönlichen Interessen und Vorlieben. Ich schreibe nicht nur über Musik, sondern über Themen, die mich bewegen und inspirieren. Nebenbei befasse ich mich auch mit der Aufnahme von Videos und deren Schnitt.