GANGNAM STYLE in der Badass Version – deutsche Band bewirbt sich bei PSY

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!

Es ist der größte virale Erfolg seit der Erfindung des Internets, ja vielleicht seit der Erfindung des Begriffs „viral“ – der koreanische Superstar PSY erreicht mit seinem Superhit Gangnam Style ein Milliardenpublikum rund um den Globus und der legendär-alberne Horse-Dance ist bereits jetzt ein weltweites Symbol. Spätestens seitdem er am gestrigen Abend den EMA für das beste Video abräumte, ist der Koreaner damit ganz oben angekommen.

Die aachener Jungs von START A REVOLUTION haben nun ihre ganz eigene – sagen wir mal „etwas“ härtere Version des Songs aufgenommen und ein hochwertiges Video produziert um ihren Traum zu verwirklichen: Mit PSY die Bühne zu teilen. Für diesen Traum wurde weder an Mensch noch Material gespart denn mit von der Partie sind die Hamburger JOHNNY DEATHSHADOW sowie B-RAY und das kann man sowohl sehen als auch hören. Ob die Band ihr Ziel erreicht, wird wohl vor allem von den deutschen Fans abhängen – wir von metalize.de finden es jedenfalls sehr unterhaltsam und drücken der Band die Daumen.

unter www.opening4psy.com findet ihr das video. Viel Spaß!

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!