ALTAIR unterschreiben bei IceWarrior Records

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!

Die Italienische Melodic Power Metal Band ALTAIR wird ihr Debutalbum „Lost Eden“ über IceWarrior Records (Rock It Up Records) veröffentlichen.
Aufgenomen wurde „Lost Eden“ in Roberto Priori’s PriStudio, wo auch TOMMY VITALY „Hanging Rock“ produzierte.

Zu hören gibt es feinsten Melodic Power Metal in der Tradition von STAMINA, VISION DIVINE, LABYRINTH, EDGUY, ATHLANTIS etc.

ALTAIR LineUp 2012:
Simone Mala – Vocals
Luca Scalabrin – Bass & Backing Vocals
Gianmarco Bambini – Rhythmic/Lead Guitar;
Gianluca Ferioli – Rhythmic/Lead Guitar
Enrico Ditta – Keyboards

Mehr Infos unter:
https://www.rockitup.org/

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!

Florian Franck

Hallo! Ich bin Florian und ich liebe Musik. Ich teile hier mit anderen Schreibern meine persönlichen Interessen und Vorlieben. Ich schreibe nicht nur über Musik, sondern über Themen, die mich bewegen und inspirieren. Nebenbei befasse ich mich auch mit der Aufnahme von Videos und deren Schnitt.