Die Band VIZA im Interview (Audiopodcast)

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!

Im Oktober spielten VIZA im Vorprogramm von Serj Tankian in der Gr. Freiheit 36 in Hamburg. Wir trafen die Band zum Interview. Die Band sprach dabei über ihr Leben auf Tour, dem neuen Album Carnivalia,die Arbeit in den Frank Zappa Studios und warum man nicht im Tourbus auf Toilette geht.

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn!

Florian Franck

Hallo! Ich bin Florian und ich liebe Musik. Ich teile hier mit anderen Schreibern meine persönlichen Interessen und Vorlieben. Ich schreibe nicht nur über Musik, sondern über Themen, die mich bewegen und inspirieren. Nebenbei befasse ich mich auch mit der Aufnahme von Videos und deren Schnitt.

Ein Gedanke zu „Die Band VIZA im Interview (Audiopodcast)

Kommentare sind geschlossen.